Leistungen

Unsere Leistungen

Unser umfangreiches Leistungsportfolio für Ihren unternehmerischen Erfolg. Inbound/Outbound, Beschwerde­­manage­ment, Terminierungen etc. – wir haben das Angebot für Ihren individuellen Bedarf. Der Schwerpunkt von Q plus Qommunication GmbH liegt im Versicherungs- und Bankensektor sowie allgemeine Telekommunikationsdienstleistungen wie ...

Beschwerdemanagement
Inbound
Outbound
Customer Service
Qualitätsmanagement
Forderungsmanagement
Sekretariatsservice
Telefonmarketing
Inkasso
Terminierungen aller Art
Marktforschung
Vertrieb

Wir verändern die Service-Welt mit Fairness und Transparenz

Sowohl Kollegen als auch die Geschäftsführung sind täglich am operativen Geschäft beteiligt. Im Gegensatz zu anderen Mitbewerbern auf dem Markt, bekommen unsere Kollegen ein sehr gutes Gehalt und haben, durch die familiäre Atmosphäre im „zweiten Wohnzimmer“, sehr viel Spaß und Motivation bei der Arbeit. Dies sorgt für geringe Fluktuation und hohe Leistungsbereitschaft und macht uns zu einem der begehrtesten Arbeitgeber im Bereich Call-Center im Münsterland und der Stadt Münster. Sie haben Interesse an einer Stelle als Call-Center-Agent? Dann schauen Sie sich unsere Stellenausschreibungen an.

"Wir möchten mit dieser Unternehmung nicht nur Akzente setzen für eine bessere sozialwirtschaftliche Welt, sondern möchten auch Anregungen, bei der Vergabe von Aufträgen oder Investitionen, an andere Unternehmer geben. Wirtschaftlichkeit ist die eine Seite, menschenwürdige Bezahlung die andere – bauen Sie auf die Qualität von Q plus Q. Fairness und Transparenz maximieren den unternehmerischen Erfolg!"

Als Gründerin von Q plus Qommunication steht für die Münsteranerin Stella Neumann aus allen Blickwinkeln immer der Mensch im Mittelpunkt. Überzeugen Sie sich selbst und erleben Sie, wie Service deklariert und gelebt wird mit dem Grundgedanken: Hier zählt der Mensch. Nur ein WIR verändert die Welt, machen Sie mit.